bildwinkel fotografie
Hochzeit Portrait Baby/Kind
Akt/Dessous Landscape Anfragen
Das bin ich   Impressum
Akt
weitere Fotos

Akt- und Dessousfotos

Ob als Weihnachtsgeschenk, zum Jahrestag oder einfach für sich selbst als Erinnerung – ein Erotik- oder Dessous-Shooting kann ich euch sogar ohne Studio anbieten. Die Stimmung in einem Studio ist oft kalt und professionell, meiner Meinung nach nicht das Richtige um sich fallen zu lassen und sinnliche Fotos zu machen. Gerade wenn man kein geübtes Model ist.

Dank Kooperationen mit verschiedenen Hotels in Frankfurt, Hanau und Offenbach, kann ich unterschiedlichste Zimmer und damit Stimmungen für euer Shooting anbieten. Wie wäre es mit einem Shooting in 1001 Nacht oder einem Safari-Zimmer.

Nebenstehend seht ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit in diesem Bereich.
Ein Erotik- oder Dessous-Shooting dauert mindestens zwei Stunden. Die erste halbe Stunde nutzen wir um uns kennenzulernen und die Vorstellungen zu besprechen. Dann fangen wir langsam mit normalen Portraitaufnahmen an und steigern uns mit der Zeit. Ihr könnt euch live vor Ort über die Qualität der Bilder informieren, gerne zeige ich euch immer wieder das fertige Foto.

Innerhalb von zehn Tagennach unserem Shooting  erhaltet ihr von mir alle Fotos hochaufgelöst auf DVD. Natürlich ohne Wasserzeichen oder sonstige Tricks. Von einigen Bildern erhaltet ihr verschiedene Versionen (Schwarz/Weiß, Fashion, Beauty). Neben den vollaufgelösten Bildernbekommt ihr alle Fotos auch schon verkleinert und optimiert für Facebook & Co. So könnt ihr eure Fotos gleich mit euren Freunden teilen.

weitere Fotos